Das Magazin

Die aktuellen Hefte des Harvard Business Managers haben optisch nur noch wenig gemeinsam mit den ersten Ausgaben. Ein Rückblick auf 40 Jahre Titelgestaltung.

Wir sind doch keine Boulevardzeitung“, polterte der leitende Redakteur des Harvard Business Manager, als er in den 90ern auf Anordnung des damaligen Chefredakteurs ein Titelthema auf dem Cover jedes Heftes farbig hervorheben musste (Bild 2).

Bis dahin hatten Leser auf dem Titel nur das Inhaltsverzeichnis schlicht in Schwarz-Weiß vorgefunden. Doch der Fortschritt war nicht aufzuhalten. Nach mehreren Überarbeitungen des Designs und Anpassungen des Logos wurde aus dem „HARVARDmanager“ von 1979 (Bild 1) der Harvard Business Manager 2019 (Bild 5). 

Die Redaktion des Harvard Business Managers

Führungswissen zum Jubiläumspreis

Seit 40 Jahren ist Harvard Business Manager die unverzichtbare Lektüre für Fach- und Führungskräfte. Jeden Monat präsentieren wir wichtige Trends, Strategien und Methoden innovativer Unternehmensführung.

Nutzen Sie das Wissen der Besten für Ihren Erfolg und sichern Sie sich zum Jubiläum 40% Rabatt!

Kontakt

Harvard Business Manager
Ericusspitze 1
20457 Hamburg

E-Mail: service@harvardbusinessmanager.de

Folgen Sie uns